Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hans Griese neuer Stadtverordneter in Borken

hans-griese141010Borken. Julia Duschek aus Borken hat ihr Mandat niedergelegt. Bei der letzten Stadtverordnetensitzung in dieser Woche rückte Hans Griese nach. Er wohnt ebenfalls mit Lebensgefährtin und deren zwei Söhnen in der Kernstadt. Griese ist 62 Jahre und Geschäftsführer der SPD und Kreistagsabgeordneter im Schwalm-Eder-Kreis. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Hans Griese neuer Stadtverordneter in Borken”

  1. lehmann

    Hallo,hallo,
    nun sind schon einige im Borkener Stadtparlament nach gerückt , aber so eine Selbstdarstellung gab es noch nie !!!!!


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB