Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Unfall am Zebrastreifen: Pkw-Fahrer als Zeuge gesucht

Felsberg. Am Dienstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall an einem Fußgängerüberweg am Cheddarplatz in Gensungen, bei dem zwei Frauen schwer verletzt wurden (wir berichteten). Zum Unfallzeitpunkt hatte ein Pkw-Fahrer, der die beiden Frauen auf dem Fußgängerüberweg erkannt hatte, ordnungsgemäß angehalten. Dann ereignete sich der Unfall, verursacht durch einen weiteren Pkw. Da die zuerst die Rettungsmaßnahmen vorrangig betrieben wurden, war es zunächst nicht möglich, die Personalien dieses Fahrers beziehungsweise Zeugen aufzunehmen, der ordnungsgemäß gehalten hatte. Als die Beamten dann die Personalien des Mannes aufnehmen wollten, war er jedoch bereits weiter gefahren. Der betreffende Pkw-Fahrer wird gebeten, sich als Zeuge mit der Polizeistation Melsungen in Verbindung zu setzen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com