- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Stefan Ruppert stellte „Leitbildentwicklung FDP“ vor

stefan-ruppert140929Schwalm-Eder. Der FDP-Landesvorsitzende Stefan Ruppert stellte den Mitgliedern des FDP-Kreisverbandes die „Leitbildentwicklung FDP“ vor.  Im letzten Jahr wurde durch den Bundesvorstand der FDP eine Analyse zur Bundestagswahl und zur momentanen Situation der FDP erstellt. Dabei wurden auch Chancen für eine zukünftige Aufstellung der FDP herausgearbeitet. Aus Sicht des FDP-Landesvorsitzenden Stefan Ruppert ist die Hauptaufgabe, verloren gegangenes Vertrauen zurückzugewinnen. Dies geht durch konsequente Sacharbeit – auch auf kommunaler Ebene. Stefan Ruppert wurden vonseiten der Mitglieder weitere Anregungen für das „Leitbild FDP“ mit an die Hand gegeben. (red)