Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wohnhaus-Einbrecher erbeuten Schmuck

Melsungen. Unbekannte Täter verübten am Montag, 27. Oktober 2014, zwischen 16 und 21.55 Uhr, einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße „Altstadt“ in Melsungen. Soweit bislang festgestellt werden konnte, wurde Schmuck, darunter ein Fingerring aus Weißgold, gestohlen. Möglicherweise wurden die Täter gestört. Darauf deuten Schmuckstücke hin, die in einem Flur des Hauses auf dem Boden lagen. Die gestohlene Schmuckschatulle wurde im hinter dem Haus gelegenen Garten gefunden. Die Täter könnten sich dem Haus über den Parkplatz der Stadthalle genähert haben und eventuell auch nach dort geflüchtet sein.

Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Die Täter hatten eine rückwärtig gelegene Terrassentür aufgehebelt. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890.(ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB