Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Wohnhaus – Täter von Bewohner überrascht

Melsungen. Am Dienstagabend, 28. Oktober 2014, trafen die Bewohner eines Hauses in der Straße Zur Schlade in Melsungen, als sie gegen 18.40 Uhr nach Hause kamen, auf einen Einbrecher in ihrem Haus. Der Täter flüchtete sofort durch ein Fenster in den Garten des Anwesens. Wie sich herausstellte, war der Täter gewaltsam durch ein Fenster in das Gebäude eingedrungen. Im Haus hatte er mehrere Räume betreten und nach Diebesgut durchsucht. Soweit bislang festgestellt werden konnte, wurde Schmuck gestohlen. Der Täter konnte von den Geschädigten wie folgt beschrieben werden: Männlich, 20 bis 30 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß, schlanke kräftige Gestalt, komplett schwarze Bekleidung, schwarze Mütze. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890.(ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB