Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

CDU-Ortsverband feierte 40-jähriges Bestehen

Ehrung für Stadtrat Georg Käufler

georg-käufler141122Frankenhain. Mit einem Fest auf dem Minigolfplatz in Frankenhain hat der CDU-Ortsverband Florshain/Frankenhain/Wiera sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. Vorsitzender Mario Heinrich Schenk ließ in seiner Ansprache die Geschichte Revue passieren und zog eine positive Bilanz für das bisherige Engagement. Staatssekretär Mark Weinmeister dankte dem Ortsverband und überbrachte Grüße von MdB Bernd Siebert, der leider verhindert war. Das neben vielen Gästen auch die Vertreter der Feuerwehren, Vereine, Ortsbeiräte und der anderen Parteien die Veranstaltung zahlreich besuchten und mit Präsenten und Glückwünschen bedachten, verdeutlicht das gute Klima in den Ortsteilen. Dies stellt auch das Resultat einer ehrlichen politischen Arbeit dar.

Georg Käufler von Anfang an dabei
Erfreulicherweise konnte in diesem Rahmen sogar ein noch aktiver Gründer des CDU-Ortsverbandes geehrt werden: Georg Käufler aus Florshain besetzte schon damals einen Posten als Gründungs-Vorsitzender und ist heute noch im Magistrat der Stadt Schwalmstadt und in den Vorständen des Orts- und Stadtverbandes der CDU aktiv. Schenk dankte Georg Käufler ausdrücklich und verwies auf seine langjährigen Verdienste. Besonderer Dank ging selbstverständlich auch an Erika Käufler, die ihren Ehemann aufgrund seiner politischen Arbeit 40 Jahre lang öfters entbehren musste. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com