Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schwerer Verkehrsunfall auf A 49

Edermünde/Baunatal. Gegen 10.20 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 49 in Fahrtrichtung Kassel zwischen den Anschlussstellen Edermünde und  Baunatal ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit Anhänger beteiligt ist. Der Fahrer soll verletzt worden sein. Ein Rettungshubschrauber ist derzeit im Einsatz. Die A 49 ist an der Unfallstelle in Fahrtrichtung Kassel zur Zeit  voll gesperrt.Über die Schwere der Verletzung und den Unfallhergang liegen noch keine Erkenntnisse vor. Es wird nachberichtet. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB