Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Grauer Würfeltresor in See gefunden

Malsfeld-Ostheim. Am Samstagmittag, 29. November 2014, 11.44 Uhr, fand ein Passant einen Würfeltresor im See bei Ostheim. Der Finder gab an, dass der Tresor vor zwei Tagen noch nicht dort gelegen habe. Es handelt sich um einen grauen Würfeltresor mit den Maßen 41 Zentimeter Höhe, 35 Zentimeter Tiefe, 43 Zentimeter Breite. Der Tresor ist offensichtlich mit Brachialgewalt geöffnet worden. Die mögliche Herkunft des Tresors ist zurzeit nicht bekannt. Entsprechende Ermittlungen werden von der Polizei geführt. Die Polizei bittet um Hinweise zum Auffindeort des Tresors. Eventuell hat jemand verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit der „Entsorgung“ des Tresors gemacht. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB