- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Vodafone Shop wettet mit der Stadt Schwalmstadt

vodafone-treysa141202Schwalmstadt-Treysa. Der Schwälmer Einzelhandel ist nicht nur aktiv, sondern auch kreativ. Dies beweisen André Brübach und sein Team vom Vodafone Shop in Treysa. Er wettet mit der Stadt Schwalmstadt, dass sie es nicht schafft, am 5. Dezember 2014 um 10.30 Uhr 100 Kinder im unteren Teil der Bahnhofsstraße im Bereich des Goldesels zu versammeln. Wenn es der Stadt doch gelingt, spendet Brübach 500 Euro an den Förderverein der Kindertagesstätten Zwergenschatz, Hosenmatz und Wurzelzwerge, die den Geldbetrag als Impuls für neue soziale Projekte gemeinsam mit den Kindern aus Schwalmstadt verwenden dürfen. Die tatkräftige Unterstützung der zahlreichen Kinder will belohnt sein: Für deren Einsatz hat sich das Vodafone-Team aus Schwalmstadt etwas Besonderes einfallen lassen. Neben Süßen und Sauren gibt es einen Gutschein für ein tolles Nikolausgeschenk, das am 6. Dezember2014 in der vodafone-Filiale in der Bahnhofsstraße abgeholt werden kann.

Die Stadt und deren Kindertagesstätten sind zuversichtlich, dass sie die Wette mit vodafone gewinnen. Jeder gespendete Euro dient einem guten Zweck und wird sinnvoll zur aktiven Förderung der Kinder eingesetzt. (red)