- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

23-Jähriger randalierte in Bahnhofshalle

Schwalmstadt-Treysa. In der Nacht zu Sonntag, 30. November 2014,  kam es zu Sachbeschädigungen in der Bahnhofshalle in Treysa. Ein Anrufer teilte gegen 3.40 Uhr mit, dass mehrere Personen in der Bahnhofshalle randalieren und mit Biergläsern um sich werfen. Beamte der Polizeistation Schwalmstadt stellten die Personalien von mehreren Personen fest und erteilten Platzverweise. Gegen einen 23-jährigen Mann aus Schwalmstadt wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Nach Angaben von Zeugen hatte er mehrere Biergläser zerstört und die Scheibe der Bahnhofstür eingeworfen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die weitere Bearbeitung erfolgt durch die Bundespolizeiinspektion Kassel. (ots)