Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wohnhaus-Einbrecher verursachen 200 Euro Sachschaden

Niedenstein. Unbekannte Täter verübten am Montag, 8. Dezember 2014, zwischen 13.45 und 18.20 Uhr,  einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße In den  Stöcken in Niedenstein. Zur Begehung des Einbruchs war ein Fenster aufgebrochen worden. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Im Haus waren mehrere Räume betreten und Schränke nach  Diebesgut durchsucht worden. Am Sonntag waren vor dem betreffenden Haus zwei fremde Männer aufgefallen, von denen einer etwas in einen Tablet-PC eingab. Ob die Personen etwas mit dem am Montag begangenen Einbruch zu tun haben, ist nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB