Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kindergarten-Einbrecher gehen leer aus

Niedenstein. Unbekannte Täter verübten zwischen Dienstag, 9. Dezember, 18.10 Uhr, und Mittwoch, 10. Dezember 2014, 7 Uhr, einen Einbruch in den Kindergarben „Rasselbande“ in der Schulstraße in Niedenstein. Gestohlen wurde offenbar nichts. Allerdings entstand durch die Tat ein Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro. Die Täter hatten bei dem Einbruch zwei Fenster und eine Tür mit einem Hebelwerkzeug beschädigt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB