Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stadtjugendpflege und Jugendzentrum ziehen um

Schwalmstadt-Treysa. Zu Beginn des neuen Jahres wird die Stadtjugendpflege Schwalmstadt umziehen. Zur Zeit sind schon einige Umzugskartons gepackt, so dass der „Offene Bereich“ momentan nicht mehr genutzt werden kann. Daher wird die Jugendpflege in der Zeit vom 22. Dezember 2014 bis zum 12. Januar 2015 geschlossen bleiben. Im Januar wird das Büro der Jugendpflege noch in der Hundsgasse 3 in Treysa zu finden sein. Anfang Februar wird die Stadtjugendpflege Schwalmstadt dann mit dem Jugendzentrum „Die Burg“ am Marktplatz 7, in Treysa die Pforten öffnen. (red)

 



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB