Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unbekannte sprengen Postbriefkasten

Borken-Kleinenglis. Unbekannte Täter zerstörten zwischen Freitagabend und Samstagnacht einen Postbriefkasten auf dem Dorfplatz an der Hundsburgstraße in Kleinenglis. Als Tatmittel wurde möglicherweise ein Silvesterböller benutzt. Der Briefkasten löste sich aus der Halterung und riss teilweise auf. Bei dem Briefkasten wurden durch die eingesetzten Polizeibeamten 14 unbeschädigte sowie acht beschädigte Briefe aufgefunden und zunächst sichergestellt. Am Montagmorgen wurden die Briefe der Poststelle in Borken zur Weiterleitung übergeben. Der am Briefkasten verursachte Sachschaden wird auf 400 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Unbekannte sprengen Postbriefkasten”

  1. Frank

    Unmöglich, wie sich manche verhalten. Es wird sinnlos etwas zerstört. Vandalismus hat bei uns keinen Platz!

    Die Post mag zwar immer wieder streiken, aber muss es denn sein, dass man unbedacht und mutwillig fremdes Eigentum beschädigt?


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB