Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Öffentlichkeitsfahndung nach junger Kasselerin erfolgreich

23-Jährige meldete sich bei der Polizei

Göttingen/Kassel. Die Öffentlichkeitsfahndung nach einer unbekannten jungen Frau aus Kassel, die im Oktober in der Göttinger Innenstadt in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein soll, ist erfolgreich verlaufen. Vermutlich aufgrund des großen Fahndungsdruckes meldete sich die Gesuchte noch am Montag bei der Polizei in Kassel. Sie ist 23 Jahre alt. Die Fahndung wurde deshalb inzwischen eingestellt.

Seit Veröffentlichung des Fotos der gesuchten Tatverdächtigen im Internet waren bei der Polizei Göttingen etliche sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Die Ermittlungen in dem Fall sind mit der zweifelsfreien Identifizierung der 23-Jährigen einen entscheidenden Schritt vorangekommen. Die Polizei Göttingen bedankt sich auf diesem Wege bei allen Hinweisgebern für ihre Unterstützung. Die weiteren Ermittlungen dauern an. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB