Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pkw aufgebrochen und Handtasche gestohlen

Schwalmstadt-Ziegenhain. Eine Damenhandtasche mit Geldbörse erbeutete ein unbekannter Täter bei einem Pkw-Aufbruch auf einer Parkfläche im Eichendorffweg am 7. Januar 2015, 11.35 Uhr. Der Täter hebelte mit einem Brecheisen die Scheibe der Beifahrertür eines geparkten schwarzen BMW auf und entwendete die auf dem Beifahrersitz liegende Handtasche. In der Handtasche befand sich auch eine Geldbörse. Der angerichtete Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Der Täter wurde von einer Zeugin bei der Tat beobachtet, er flüchtete in Richtung des sog. Hamsterbrückchens.

Bei dem Täter handelt es sich um einen südländischen Mann im Alter von zirka 25 Jahren, er ist 175 bis 180 Zentimeter groß und trug eine schwarze Kapuzenjacke. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB