Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Spannende Gäste beim Talk in der Badewanne

Eine neue Veranstaltungsreihe im Landhaus Licherode

Harald Bajohr in der Badewanne. Foto: nhAlheim. Harald Kühn, kreativer Kopf aus Alheim Licherode, hatte die Idee für ein außergewöhnliches Kommunikationsprojekt. Eine Stahlbadewanne wurde aufgesägt und zu einem äußerst bequemen roten Sitzmöbel umgewandelt. Umrahmt von gelben Badeenten und ohne nass zu werden, haben zwei Personen Raum für einen anregenden Badewannen-Talk. Zukünftig werden Menschen hier Platz finden, die Außergewöhnliches machen beziehungsweise Spannendes erlebt haben.

Der erste Gast: Harald Bajohr, er lief den Ultra-Trail du Mont-Blanc im Jahr 2009 über 168 Kilometer und 9.600 Höhenmeter mit einem Zeitlimit von 46 Stunden. 24-Stunden-Bergläufe sind für ihn kein Problem. In Schweden läuft der Journalist von Malmö an die andere Seite der Küste und wieder zurück, über rund 260 Kilometer nonstop in kompletter Selbstversorgung. Dann, in 2014, der Ultra Trail Atlas Toubkal, ein Lauf über 105 Kilometer und 6.500 Höhenmeter, nonstop durch das marokkanische Atlasgebirge, fern der Zivilisation. Er empfindet Freude über die vielen wunderbaren Impressionen, gewinnt Respekt vor der Natur und erlebt grenzenlose Solidarität. Sein Ziel: Ankommen. Am Talk-Abend wird er seine Erlebnisse mit uns teilen.

Der erste „Talk in der Badewanne“ im Landhaus Licherode beginnt am 24. Januar 2015 um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 12 Euro. Da die Zahl der Gäste auf maximal 30 Personen begrenzt ist, wird um verbindliche Vorreservierung gebeten. Infos und Reservierungen über Telefon (05664) 930993 und www.landhaus-licherode.de. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB