- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Sporttasche aus Pkw gestohlen

Schwalmstadt-Treysa. Zwischen Samstag, 10. Januar 2015, 17 Uhr, und Montag, 12. Januar 2015, 16 Uhr, wurde auf dem Parkplatz neben dem Bahnhof an der Bahnhofstraße in Treysa ein Auto aufgebrochen. Der Geschädigte zeigte die Tat am Mittwoch bei der Polizeistation Schwalmstadt an. Aus dem Fahrzeug wurde eine Sporttasche gestohlen, in der sich zwei Tennisschläger und eine Sportjacke befanden. Ferner wurde der Fahrzeugschein aus dem Auto gestohlen. Bei dem Fahrzeug wurden die Schlösser der Fahrer- und der Beifahrertür aufgebrochen.

Möglicherweise wurden Teile des Diebesgutes an anderer Stelle von den Tätern wieder weggeworfen. Sollten entsprechende Dinge aufgefunden werden oder sonstige Hinweise in dieser Sache gegeben werden können, bittet die Polizeistation Schwalmstadt um Hinweise, Telefon (06691) 9430. (ots)