Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Neuer Sanitärbereich im Kindergarten Riebelsdorf

kiga-riebelsdorf150128Neukirchen-Riebelsdorf. Seit Anfang dieses Jahres können sich alle Kinder des Kindergartens Riebelsdorf am neu renovierten Sanitärbereich erfreuen. Die Wand- und Bodenfließen sind erneuert, die alten Fenster wurden gegen neue ausgetauscht,Toiletten und Waschbecken neu angeschafft. Nun befindet sich dort neben den drei Kindertoiletten auch eine Mini -Toilette. Die herkömmlichen Waschbecken sind gegen zwei zweistufen Waschrinnen ausgetauscht.

Da der Kindergarten Riebelsdorf Kinder ab dem zweiten Lebensjahr aufnimmt, kann man nun noch besser den Bedürfnissen der Kleinsten gerecht werden.  Zudem wurde ein Duschbecken installiert und neue Handtuchhalter angeschafft, in dem zusätzlich ein Zahnputzbecher für jedes einzelne Kind Platz finden kann.
Außerdem wurde ein Durchbruch in den angrenzenden Wickelraum vollzogen.

Aber nicht nur das, des Weiteren wurde die alte renovierungsbedürftige Haustür gegen eine neue Tür ausgetauscht und die beiden Gruppenräume haben einen neuen hellen Anstrich erhalten.

Die Kinder und Mitarbeiter sind glücklich über die Neuerungen in ihrem Kindergarten. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB