Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mülltonne fing Feuer: 20.000 Euro Sachschaden

Melsungen. Ein Anwohner bemerkte am Sonntag, 8. Februar 2015, 6.30 Uhr, Rauch auf einem Grundstück in Melsungen. Es  wurde festgestellt, dass eine Mülltonne Feuer gefangen hatte. Das in der Nähe befindliche Holz-Garagentor fing Feuer. Durch die  Hitzeentwicklung entstand am in der Garage befindlichen Pkw Sachschaden. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist derzeit unklar, die Kriminalpolizei Homberg hat die Ermittlungen aufgenommen. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB