Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 08/2015: Amon (vermittelt)

Tier der Woche 08/2015: Amon. Foto: Tierheim BeuernHallo, ich bin Amon. Gefunden wurde ich von einem Spaziergänger auf einem Feld. Er hat sich Sorgen um mich gemacht, da ich bei Minusgraden fast zwei Stunden an der gleichen Stelle lag und keine Anstalten machte, weiterzuziehen. Er hat mich zum Tierarzt gebracht und da ich weder gechipt noch tätowiert war, ging die Fahrt weiter nach Beuern. Hier bekomme ich nun Vollpension und genieße den Aufenthalt in vollen Zügen. Es gibt Schmuseeinheiten von den Mitarbeitern und Besuchern und meine Fell wird regelmäßig gebürstet, was ich sehr genieße.

Jetzt suche ich einen Dosenöffner, der mir eine tolles Zuhause schenkt, mich regelmäßig bürstet und natürlich ausgiebig mit mir schmust.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com