Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Zwei Pkw in Treysa aufgebrochen

Schwalmstadt-Treysa. Samstag, 21. Februar 2015, wurden in der Zeit von 12.30 bis 18.30 Uhr zwei Pkw aufgebrochen und eine Handtasche sowie eine Geldbörse aus dem Fahrzeuginnenraum gestohlen. Bei einem grünen Renault Twingo, welcher in der Herbstgasse abgestellt war, wurde zwischen 12.30 und 14 Uhr die Scheibe der Beifahrertür vermutlich mit einem Schraubendreher zerstört. Aus dem Fußraum vor dem Beifahrersitz wurde die dort abgestellte Handtasche entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt 300 Euro.

Bei einem roten VW UP, welcher im Siebenbürgener Weg abgestellt war, wurde zwischen 18.25 und 18.30 Uhr ebenfalls die Scheibe der Beifahrertür zerstört. Vom Beifahrersitz wurden eine Geldbörse mit Inhalt und ein Schlüssel entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt ebenfalls 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com