Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Schnaps und Zigaretten aus Lebensmittelmarkt gestohlen

Homberg. Schnaps und Zigaretten im Gesamtwert von mehreren hundert Euro erbeuteten mehrere unbekannte Täter bei einem Einbruch in einen Lebensmittelmarkt am Marktplatz am Montag, 1. März 2015, 1.18 Uhr. Die Täter hatten ein Sicherungsgitter hochgeschoben und anschließend die Eingangstür des Marktes aufgebrochen. Nachdem die Tä ter in den Markt eingedrungen waren, entwendeten sie mehrere Packungen Zigarette, Tabak und sechs Flaschen Schnaps. Von einem Zeugen konnte beobachtet werden, dass es sich um mindestens vier Täter gehandelt habe.

Zwei dunkel gekleidete Personen haben offensichtlich „Schmiere“ gestanden und zwei weitere Personen seien in dem Markt drin gewesen. Zur Beschreibung konnte der Zeuge angeben, dass drei Personen schwarz gekleidet waren und Kapuzen trugen. Sie waren alle etwa 170 bis 176 Zentimeter groß. Eine vierte Person war grau gekleidet, hatte ebenfalls eine Kapuze auf, war zirka 160 Zenitmeter groß und sehr schmal. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht zurzeit nicht genau fest.

Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter (05681) 7740. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com