Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Großes Musical mit Karin George in der SilberseeAlm

Karin George gastiert in der SilberseeAlm – das Foto entstand bei der ersten Show am Silbersee 2012. Foto: Alexander WittkeFrielendorf. Anastasia, Sissi, Tabaluga oder die Päpstin treffen sich in der SilberseeAlm mit den Vampiren zum Tanz. Für einen Moment wird das Seestüberl zum Cabaret, bevor Rebeccas Geist über den See schwebt. Die Heilige Elisabeth kommt aus dem Parkstüberl und von der Bühne lächelt Milchmann Tevje: „Wenn ich einmal reich wär!“ „Rocky“ umwirbt seine Adrian und aus „Tarzan“ erklingt „Auf einmal“. Als Klassiker ist „Chicago“ dabei aber auch „Tabaluga“ steht wieder auf der Bühne. Aber noch mehr bekannte Musical-Figuren sind dabei: es ist Musical-Zeit am Silbersee und diesmal ganz hautnah nicht im Stadl, sondern in der SilberseeAlm.

Die große Musical-Show startet am 14. März 2015 um 20 Uhr im Seestüberl und im Parkstüberl, direkt in der SilberseeAlm.

Karin George & Friends geben hier ihre einzige Vorstellung im Schwalm-Eder-Kreis 2015, denn dieses Jahr gibt es keine Musicals an der Totenkirche und auch nicht auf der Märchenbühne. Zu sehen und zu hören sind Melodien aus den schönsten Musicals mit einem richtig guten Ensemble. Darunter bewährte Sängerinnen und Sänger aus den vergangenen Jahren, die Anette Engelhardt oder Julia Strüning, aber auch junge Talente aus der Schule von Karin George, wie Tina Rohr, Johannes Janke oder Paula Butterweck. Die jüngste ist in diesem Jahr Jette Fink aus Frielendorf. Außerdem dabei: Lucie Luna Geisel und Chiara Mill.

Karten für das Musical können am Silbersee, im Verkehrsbüro Frielendorf (im Rathaus) sowie bei ADticket im Internet bzw. allen angeschlossenen ADticket-Vorverkaufsstellen (Tageszeitungen, Tourismus-Büros) erworben werden. (rs)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB