Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Oldtimer IG Hessen traf sich zur Jahreshauptversammlung

 Ralf Schmitt, Matthias Pfluger, Tim Haber, Marek Wolf und Markus Tettschlag (v.l.). Foto: nhWasenberg. Der 1. Vorsitzende der Oldtimer IG Hessen e.V. Wasenberg, Ralf Schmitt, begrüßte am 14. März 2105 alle anwesenden Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Genau 50 Prozent der Mitglieder waren der Einladung gefolgt und zu der Versammlung erschienen. Nachdem der Schriftführer Markus Tettschlag das Protokoll der letztjährigen Versammlung verlesen hatte, gab Ralf Schmitt den Jahresbericht für 2014 ab.

In seinem Bericht ging der 1. Vorsitzende auf die Aktivitäten in 2014 noch einmal näher ein. Ein Hauptpunkt war die in 2014 stattgefundene Oldtimerschau in Wasenberg. Hier bedankte sich Schmitt bei allen beteiligten Kameraden für die hervorragende Arbeit welche, neben dem Wetter,  zu dem Großen Erfolg der Veranstaltung geführt hatten. Auch die Tagesfahrt der Oldtimer IG nach Nordhorn zu einer der größten Oldtimer Ausstellungen Landwirtschaftlicher Exponate in Europa fand einen großen Platz im seinem Jahresbericht.

Ebenso gab Schmitt die Platzierung der aktivsten Mitglieder bekannt. Die drei aktivsten Mitglieder in 2014 waren Matthias Pfluger, Tim Haber und Marek Wolf. Der Vorstand bedankte sich bei den dreien mit einem kleinen Präsent.

Nach dem Rechnungsbericht durch den Kassierer Hans Walter Knoch wurde durch die Kassenprüfer (Frank Pfetzing und Stefen Biegus) der Antrag auf Entlastung des Vorstandes gestellt. Diesem Antrag wurde durch die Versammlung stattgegeben.

Unter Tagesordnungspunkt 11 „Vorlage der Jahresplanung 2015“ gab der 1. Vorsitzende einige Termine bekannt. Besonders ging er auf das am 25. April stattfindende 25 jährige Jubiläum des Vereins ein. Dieses Jubiläum wird im Rahmen eines Kommersabends im Saal der Gaststätte „ Zum Jägerheim“ stattfinden. Mehr soll aber im Vorfeld noch nicht verraten werden.

Nach Beendigung des offiziellen Teils der Versammlung wurden noch einige Stunden in geselliger Runde miteinander verbracht. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com