Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 12/2015: Bac (vermittelt)

Tier der Woche 12/2015: Bac. Foto: Tierheim BeuernManchmal schlägt das Schicksal leider mehrmals zu und wieder hat es Bac getroffen. Bereits einmal war er unser Schützling, da sein Besitzer ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen konnte. Damals kam er im November 2011 zu uns und konnte im Juli 2012 in sein neues Zuhause umziehen. Und auch diesmal sind es schwerwiegende gesundheitliche Probleme, die es nicht mehr möglich machen, dass Bac in seinem Zuhause bleiben kann, so dass er nun wieder bei uns ist.

Bac ist ein aufgeschlossener, aufmerksamer Hund. Er verträgt sich gut mit Katzen im Haushalt und akzeptiert sie nach kurzer Zeit. Aufgrund seiner Hüfte benötigt er gleichmäßige und regelmäßige Bewegung, um die Muskulatur zu trainieren und beweglich zu bleiben. Weite Strecken mag er daher nicht allzu gern, lieber hält er sich an einem Ort auf und buddelt. Mit Hündinnen verträgt er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.

Tier der Woche 12/2015: Bac. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 12/2015: Bac. Foto: Tierheim BeuernFür sein Alter und wie für Schäferhunde typisch, ist er noch sehr verspielt. Er liebt Tauziehen und Apportieren. Nur Hergeben mag er den Ball/Stock nicht immer Bac ist sehr freundlich, selbst mit ihm unbekannten Menschen geht er gerne spazieren. Größentechnisch ist er ein imposanter Schäferhund, mit einem großen Herz und viel Liebe, die er weitergeben will.

Wir suchen für ihn Hundeleute, die ihm einen Platz in der Familie bieten, ihn beschäftigen und wo er vielleicht die Möglichkeit hat, im Garten zu liegen und die Nachbarschaft zu beobachten, denn das liebt er über alles. Gerne können Sie vorbeischauen und unseren liebenswerten Riesen persönlich kennenlernen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com