- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Raubüberfall auf Tankstelle in Melsungen

Melsungen. Ein unbekannter Täter bedrohte am heutigen Dienstagmorgen um zirak 4.45 Uhr den Pächter einer Tankstelle in der Fritzlarer Straße mit einer Schusswaffe und nötigte ihn zur Herausgabe von Bargeld in derzeit noch nicht bekannter Höhe. Der Pächter war im Begriff die Tankstelle zu öffnen, als er von dem Täter überrascht wurde.

Beschreiben konnte er den Täter mit etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und kräftiger, muskulöser Figur. Der Täter war komplett dunkel bekleidet und trug schwarze Schuhe mit weißen Sohlen, zudem eine Sturmhaube und Handschuhe ohne Nähte. Er floh anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Täter sprach während der Tatausführung kein Wort.

Hinweise werden an die Kriminalpolizei in Homberg, Telefon (05681) 774-0, erbeten. (ots)