Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Anita Clever spielte bei „BINGO“ um den Hauptgewinn

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Ann-Katrin Schröder. Foto: nhFrielendorf. Seit vielen Jahren spielt Anita Clever (71) aus Frielendorf mit bei der TV-Show „BINGO!“. Jetzt hatte sie ihren großen Auftritt als Kandidatin in der Live-Sendung. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden. Nach einem tollen Wochenende in Hannover, war der Auftritt in der Show der Höhepunkt. Erst erzählte sie im Gespräch mit BINGO!-Moderatorin Ann-Katrin Schröder von ihrem ausserordentlichen Glück bei „BINGO!“. Bereits mehrfach hat Anita Clever Reisen, Motorroller oder Geld gewonnen.

Dann wurde es Ernst im „BINGO!“-Quiz: Anita Clever gewann mit viel Glück und Wissen gegen einen Kandidaten aus Tessin in Mecklenburg-Vorpommern. Schließlich bewies sie auch im „BINGO!“ – Duell gegen einen Telefonanrufer aus Hamburg ihre Nervenstärke. Der Preis: Ein Mode-Einkaufsgutschein im Wert von 2.600 Euro. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB