Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Baumaschinen beschädigt – 2.200 Euro Sachschaden

Schwalmstadt-Treysa. 2.200 Euro Sachschaden verursachten unbekannte Täter an mehreren  Arbeitsmaschinen auf der Tunnelbaustelle im Frankenhainer Weg zwischen Freitag, 24. April 2015, 12 Uhr, und Samstag, 25. April 2015, 7 Uhr. Die  Täter schlugen bei drei Minibaggern jeweils mehrere Scheiben der Geräte ein, einer der  Minibagger wurde zusätzlich noch ein Stück gefahren. Bei einem abgestellten Unimog beschädigten die Täter die Frontscheibe, schlugen die Scheinwerfer, eine Rückleuchte und die Blinker ein. Eine fahrbare Walze wurde von den Tätern unbefugt genutzt und damit eine mobile Toilette zerstört.

An einem in der  Tunnelröhre stehenden Bauwagen wurden die Schlösser mit Bauschaum ausgesprüht. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB