- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 19/2015: Tigger (vermittelt)

Tier der Woche 19/2015: Tigger. Foto: Tierheim BeuernWie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, kommt Tigger (Freigänger, kastriert) mit seinem neuen Leben im Tierheim noch nicht gut zurecht und hat eine traurige Geschichte im Gepäck. Über ein halbes Jahr lang ist Tigger seinem Frauchen, welche bettlägerig gewesen ist, nicht von der Seite gewichen, bevor sie nach langer, schwerer Krankheit verstarb.

Eine Freundin der Verstorbenen hat dann mit dem Tierheim Beuern Kontakt aufgenommen und angefragt, ob man ihn aufnehmen könne. Ihr war es leider nicht möglich.

Er ist ein verschmuster, zahmer Kater, der auch gegen eine Schmusestunde nicht einzuwenden hat. Tier der Woche 19/2015: Tigger. Foto: Tierheim BeuernHier zeigt er sich jedoch noch sehr scheu und zurückhaltend, da seine Welt auf den Kopf gestellt wurde und er noch nicht versteht, warum.

Tigger braucht schnell ein ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die so ein tollen Kater zu schätzen wissen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)