- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

FDP überreicht Spende an Rope-Skipping-Gruppe

FDP überreicht Spende an Rope-Skipping-Gruppe: Marion Viereck (links) und Isolde Posch (rechts). Foto: nhMelsungen. Der traditionelle Nikolausabend der FDP Melsungen hatte sich für die Rope-Skipping Gruppe der MT gelohnt, denn FDP-Stadtverbandsvorsitzende Marion Viereck und Stellvertreterin Isolde Posch konnten an die überaus erfolgreichen Rope-Skipper, deren artistische Fähigkeiten nicht nur vor heimischem Publikum Begeisterung auslösen, sondern auch international Anerkennung finden, eine Spende von über 500 Euro übergeben. Die Gruppe darf sich inzwischen mit dem Titel „Deutscher Meister“ schmücken und wird Ende Juli an dem World Jump Rope in Paris mit guten Chancen teilnehmen.

Die Spende der FDP Melsungen, die sich aus der Tombola am Nikolausabend ergeben hatte, wurde von Anna Trulley, der Trainerin, dankbar entgegen genommen. Sie sei eine sehr hilfreiche Unterstützung bei der Reise nach Paris zu den Europameisterschaften. (red)