Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 22/2015: Zacky (vermittelt)

Tier der Woche 22/2015: Zacky. Foto: Tierheim BeuernZacky ist ein kleiner Schnauzer-Mix, geboren zirka September 2013. Ein Wirbelwind, der es kaum mal schafft, still zu halten. Er ist so aufgeregt, weil er in seinem jungen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte. Er kann Sitz, Platz und Pfötchen geben und macht das mit sehr viel Freude und auch gerne ohne Leckerlie, nur gegen ein lobendes Wort. Zacky, sein Name ist Programm, lernt gerne und schnell. Er ist verträglich mit Artgenossen, hat vor größeren Hunden aber meist erst einmal etwas scheu. Beim Spazierengehen ist er aufmerksam und verschmust.

Tier der Woche 22/2015: Zacky. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 22/2015: Zacky. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 22/2015: Zacky. Foto: Tierheim BeuernFür Zacky sucht das Tierheim Beuern ein Zuhause, in dem er nochmal alles von Anfang an lernen kann, bei erfahrenen Menschen, die auf einen Hund gut eingehen können und ihm auch eine längere Eingewöhnungszeit einräumen, ihm einfach die nötige Geduld und Sicherheit geben, ankommen zu dürfen. Er ist sehr agil und braucht deshalb genügend Auslauf und auch Beschäftigung.

Suchen sie einen vorwitzigen, frechen Begleiter? Vielleicht ist Zacky dann genau der Richtige für Sie.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com