- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tiere der Woche 23/2015: Holly und ihr Welpe Hobbit (vermittelt)

Tiere der Woche 23/2015: Holly und ihr Welpe Hobbit. Foto: Tierheim BeuernHolly und ihr Welpe Hobbit (Europäisch Kurzhaar, geboren ca. in 2013 und 11. April 2015) sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause, sehr gern zusammen, da es sich um Mutter und Sohn handelt.

Holly ist eine absolute Schmusekatze und genießt Streicheleinheiten. Hobbit ist noch etwas zurückhaltender und abwartend. Sieht er aber, dass es seiner Mum gefällt, gestreichelt zu werden, kommt er auch neugierig herangeschlichen.

Kommen Sie doch einmal im Tierheim Beuern vorbei und statten den beiden einen Besuch ab.

Tiere der Woche 23/2015: Holly und ihr Welpe Hobbit. Foto: Tierheim BeuernTiere der Woche 23/2015: Holly und ihr Welpe Hobbit. Foto: Tierheim BeuernKontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)