Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zweimal Bronze für Melsunger Staffelläufer

Ein erfolgreiches Team mit Trainer Alwin J. Wagner und Betreuer Michael Hiob. Foto: nhViernheim/Melsungen. Als Hitzeschlacht von Viernheim werden diese Hessischen Meisterschaften der Lang- und Kurzstaffeln in die Leichtathletikchronik eingehen. Die meisten Aktiven, die daran beteiligt waren, werden noch lange daran denken. Nicht nur, weil die Quecksilbersäule in der Sonne und damit für die Athleten auf der Laufbahn auf mehr als 40 Grad kletterte und sich an diesem Nachmittag kein Lüftchen regte, es war auch die Anreise nach Viernheim, die für viele eine Qual war. Ausgerechnet an diesem langen, verkehrsreichen Wochenende sperrte Hessen-Mobil die Autobahn 67 zwischen Pfungstadt und Gernsheim wegen einer Fahrbahnsanierung. mehr »


Saisonfinale mit Nervenkitzel

Momir Rnic, mit sechs Toren bester MT-Schütze des Spiels. Foto: Heinz Hartung

MT sichert sich nach 29:26 gegen Hannover-Burgdorf Platz 6 Kassel/Melsungen. Mit einem 29:26 (15:15) gegen die TSV Hannover-Burgdorf feierte die MT Melsungen zum Abschluss der Saison 2014/15 einen hart erkämpften, aber dennoch verdienten Sieg. Vor 3.315 Zuschauern in der Kasseler Rothenbach-Halle stand die Begegnung bis in die Schlussphase auf der Kippe und es durften sich […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB