Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tiere der Woche 25/2015: Juno und Farid (vermittelt)

Tiere der Woche 25/2015: Juno und Farid. Foto: Tierheim BeuernDürfen wir vorstellen? Juno und Farid, der Einzigartige. Beide gehören zur Rasse der Perser und sind zirka in 2013 geboren. Nicht nur, dass Juno und Farid im Tierheim Beuern gemeinsam ihre Zeit verbringen, nein, sie teilen sich auch eine ähnliche Geschichte. Juno wurde am 29. April 2015 von einer Spaziergängerin auf einem Feld im Felsberger Umland gefunden. Knapp zwei Wochen später ereilte uns ein Anruf von einer Reiterin, die auf einem Ausflug mit ihrem Pferd Farid auf einem Feld auffand.

Werder Juno noch Farid waren in gutem gesundheitlichen Allgemeinzustand. Stark verfilzt, geschwächt und abgemagert sind sie gewesen und mussten erstmal medizinisch versorgt und liebevoll aufgepäppelt werden.

Tiere der Woche 25/2015: Juno und Farid. Foto: Tierheim BeuernTiere der Woche 25/2015: Juno und Farid. Foto: Tierheim BeuernBeiden geht es mittlerweile bestens und sie suchen ein neues Zuhause als Wohnungskatzen. Aus Sicht des Tierheims bilden sie nicht nur optisch ein Dream-Team. Gern würde man beide daher zusammen vermitteln.

Vielleicht zu Ihnen? Kommen Sie doch einfach mal im Tierheim vorbei und lernen die zwei Schmusekatzen kennen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB