Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

TSV Ost-Mosheim lädt zur Hauptversammlung ein

TSV Ost-MosheimOstheim. Eine schwere Saison mit gleich zwei Abstiegen liegt hinter dem Verein. Umso wichtiger ist es, positiv und als Einheit in die nahe Zukunft zu blicken und alle Kraft in den sofortigen Wiederaufstieg zu legen. Für Freitag, 26. Juni 2015, hat der Vorstand ab 20 Uhr ins DGH Ostheim eingeladen, um die Mitglieder über das abgelaufene Geschäftsjahr zu informieren. Da einige weitere wichtige Punkte auf der Tagesordnung stehen sei eine rege Beteiligung wünschenswert. Schließlich wolle man Entscheidungen nicht über die Köpfe der Mitglieder hinweg sondern mit einer möglichst großen Zustimmung dieser fällen. Das gelte laut Mitteilung des Vereins sowohl für die Handball- als auch die Tischtennis-Sparte.

Leider sei die Teilnahme an den Jahreshauptversammlungen wie in vielen anderen Vereinen in den letzten Jahren stark rückläufig. Doch für ein intaktes Vereinsleben sei es wichtig die Gelegenheit zum Meinungsaustausch intensiv zu nutzen und so den Verein mitzugestalten. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB