Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 26/2015: Jack

Tier der Woche 26/2015: Jack. Foto: Tierheim BeuernJack, Münsterländer-Sennenhund-Mix, geboren am 1. Februar 2011, hat es bisher nicht leicht gehabt. Noch so jung, ist er trotzdem bereits durch mehrere Hände gegangen und braucht daher etwas Zeit, um zu neuen Menschen Vertrauen zu fassen. Er ist ein sportlicher und cleverer Gefährte, doch hat er sprichwörtlich eine „harte Schale mit einem sensiblen Kern“.

Jack liebt lange Spaziergänge und zeigt sich sehr sozial mit anderen Hunden, wobei er zu den Hunden gehört, die gerne „laut“ (mit Bellen und Knurren) spielen. Er freut sich sehr über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von Menschen, zu denen er bereits Vertrauen gefasst hat. Dann wird er zu einem kleinen Kampfschmuser.

Tier der Woche 26/2015: Jack. Foto: Tierheim BeuernWeiterhin ist Jack lernwillig, fährt gut im Auto mit, kennt die Grundkommandos und ist immer aufmerksam, sobald es um ihn geht.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB