- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 27/2015: Tommy (vermittelt)

Tier der Woche 27/2015: Tommy. Foto: Tierheim BeuernTommy, Europäisch Kurzhaar, geboren zirka in 2011, kastriert, befindet sich seit dem 26. Mai 2015 im Tierheim Beuern, da das Kind in seinem bisherigen Zuhause leider mit einer Allergie auf ihn reagiert hat. Er ist ein toller, schwarzer Kater, der Hunde kennt und diese mag. Auch gegen Artgenossen hat er nichts einzuwenden. Kommt man ihn besuchen, läuft er sofort auf einen zu und will gestreichelt werden. Freuen tut er sich auch über Leckerchen und dankt es einem dann mit funkelnden Katzenaugen.

Tommy ist einfach ein unkomplizierter Vertreter seiner Art, der ein neues Zuhause als Wohnungskater sucht.

Kommen Sie doch einmal vorbei und statten ihm einen Besuch ab. Er würde sich freuen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)