- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 29/2015: Nicki (vermittelt)

Tier der Woche 29/2015: Nicki. Foto: Tierheim BeuernDer kastrierte Wohnungskater Nicki, geboren im Juni 2005, kam zusammen mit Carmen am 10. Juni 2015 ins Tierheim Beuern, da die Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die zwei Stubentiger kümmern konnte. Carmen hat bereits eine neues Zuhause gefunden. Nun sucht man noch ein tolles Heim für Nicki, das einen wunderschönen, getigerten Kater zu schätzen weiß.

Tier der Woche 29/2015: Nicki. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 29/2015: Nicki. Foto: Tierheim BeuernEr hat ein angenehmes Wesen, ist gesellig, schmust gern und freut sich über Leckerchen. Gern liegt er auf dem Kratzbaum und beobachtet das Geschehen um sich herum. Kommt man ihn besuchen, ist er aber nicht mehr zu halten und kommt sofort angelaufen.

Vielleicht haben Sie bei sich noch ein Plätzchen frei für Nicki? Dann kommen Sie doch einmal im Tierheim vorbei und statten ihm einen Besuch ab.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)