- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Förderverein lud zum Schwimmbadfest ein

Schwimmbadfest im Waldschwimmbad Oberaula. Foto: nhOberaula. Am Sonntag, 12. Juli 2015, war es wieder soweit, der Förderverein des Waldschwimmbades von Oberaula hat zum dritten Schwimmbadfest geladen. Wie in den vergangenen beiden Jahren gab es für die Besucher und Gäste des Festes einiges zu erleben. Ob der große Kinderflohmarkt, die Showeinlagen der Karatekids, die riesige Hüpfburg mit Rutsche, die Body-Cross-Vorführungen, oder die Wasserspiele – es war für jeden etwas dabei. Natürlich kam das leibliche Wohl bei Bratwurst vom Grill oder Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen auch nicht zu kurz.

Dieses Jahr erstmalig der “doppelte Eröffnungssprung” von Bürgermeister Klaus Wagner und dem Vorsitzenden des Fördervereins Michael Leib.

Auf diesem Weg möchte sich der Förderverein auch bei allen Besuchern, Gästen, Helfern und Spendern herzlich bedanken. (red)