Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT Melsungen und FFH verlängern Partnerschaft

Michael Allendorf wird auch künftig von Hitradio FFH präsentiert. Foto: HartungMelsungen. Handball-Bundesligist MT Melsungen und der Privatsender HIT RADIO FFH gehen in ihre elfte gemeinsame Saison und setzen ihre Kooperation fort. Der sehr gute Platz 6 in der vergangenen Bundesliga-Saison reichte nicht aus, um in der neuen Saison (Start 22. August) erneut im Europapokal anzutreten – also ist das erklärte Ziel der Nordhessen, unter die ersten Fünf zukommen und sich so einen internationalen Startplatz zu sichern. „Dieser Ansporn gefällt uns Radiomachern sehr gut – wir versuchen auch, jeden Tag unser Programm ein bisschen neu zu erfinden“, so FFH-Geschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth. „Wir wünschen dem Team und seinen Anhängern, dass der große Europa-Wurf im wahrsten Sinne des Wortes gelingt.“

Zur exklusiven Radio-Partnerschaft zwischen FFH und der MT gehört die Bewerbung der Heimspiele im FFH-Programm über Nordhessen hinaus. FFH übernimmt in der neuen Saison erneut die Spieler-Patenschaft für Linksaußen und MT-Toptorschützen Michael Allendorf, sorgt bei zwei Heimspielen für Unterhaltung und berichtet weiterhin intensiv über die MT.

„HIT RADIO FFH trägt wesentlich dazu bei, dass die hessischen Handballfans noch näher an unserem Bundesligateam dran sind. Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung dieser erfolgreichen Kooperation, die nun schon seit unserem Aufstieg in die Bundesliga Bestand hat“, so Christine Höhmann, Marketingleiterin der MT Melsungen. Im ersten Spiel der neuen Saison trifft die MT Melsungen am 22. August in der Rothenbach-Halle in Kassel auf die Füchse Berlin.

HIT RADIO FFH ist auch Medienpartner der Eishockey-Teams Kassel Huskies und EC Bad Nauheim (beide DEL2), des Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar und des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt. (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB