Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bargeld aus Lebensmittelmarkt gestohlen

Felsberg-Gensungen. Ein unbekannter Täter brach am Mittwoch, 22. Juli 2015, 3.27 Uhr, in ein Lebensmittelgeschäft in  der Eppenbergstraße ein und entwendete dort einen nicht bekannten Bargeldbetrag. Der Täter schob ein geschlossenes Rollo an der  Eingangstür hoch und konnte anschließend in das Geschäft eindringen. Er entwendete die Kassenschublade mit Bargeld in nicht bekannter Höhe. Bei dem Täter handelt es sich um einen vermutlich dunkelhäutigen Mann, der vermutlich Brillenträger ist. Zur Tatzeit trug er eine helle Kapuzenjacke, eine Jeans, weiße Turnschuhe und eine blau/weiße Basecap. Ob und wieviel Sachschaden entstand ist zurzeit nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB