Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schuhfabrik in Schwalmstadt brannte

Schwalmstadt. Hoher Sachschaden entstand am gestrigen Abend bei einem Brand in einer Schuhfabrik in Schwalmstadt. Um 22.34 Uhr wurde die Rettungsleitstelle des Schwalm-Eder-Kreises durch einen Zeugen  darüber informiert, dass in der Schuhfabrik ein eingeschossiges Gebäude brennt. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die hintere Außenfassage des Verwaltungstraktes in Brand. Die Flammen schlugen über das Dach hinaus, konnten jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden. Personen kamen bei dem Brand nicht zu schaden. Nach ersten Schätzungen dürfte der Sachschaden zwischen 50.000 und 100.000 Euro liegen. Zur Ermittlung der Brandursache wurde die Kriminalpolizei eingeschaltet. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB