Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

16-Jährige schlägt Einbrecher in die Flucht

Niedenstein-Metze. Ein unbekannter Täter brach am 28. Juli 2015, 16.54 Uhr, in ein Einfamilienhaus  in der Straße Neuer Weg ein und wurde gestört. Der Täter drang durch eine Garage über einen Abstellraum in ein Einfamilienhaus ein. Er trat eine weitere Tür ein und durchwühlte mehrere Schränke. Die 16-jährige Tochter wurde durch die lauten Geräusche auf den Einbruch aufmerksam und schrie den Täter an. Daraufhin verließ er fluchtartig das Haus.

Eine Beschreibung des Einbrechers war nicht möglich, da dieTochter keinen direkten Sichtkontakt zum Täter hatte. Entwendet wurde vermutlich nichts. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 50 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB