Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Über zwölf Festmeter Eichenstammholz gestohlen

Fritzlar. Unbekannte Täter entwendeten zwischen dem 1. Juni 2015 und dem 20. Juli 2015 über zwölf Festmeter entrindetes Eichenstammholz aus dem Fritzlarer Stadtwald, welches an einem befestigten Waldweg in der Nähe des Ortsteiles Rothhelmshausen abgelegt war. Bei dem Holz handelt es sich um Stämme in der Länge zwischen 5 und 9 Metern. Als Tatfahrzeug dürfte ein Lkw für Holztransporte benutzt worden sein. Der Stehlschaden beläuft sich auf rund 1.200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter (05622) 99660. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB