- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Handballcamp zum 20. Mal ein tolles Ferienerlebnis

Das große Campteam, dass sich jetzt schon auf die Herbstferien freuen kann. Foto: nhMelsungen-Kirchhof. Die Sommerferien gehen zu Ende und für die heimischen Handballkids bleibt dass Sommer-Handballcamp in der Melsunger Stadtsporthalle in bester Erinnerung. „Es ist für alle Beteiligten ein sehr schönes Ferienerlebnis“, sagt Christian Denk, der 19. Mal die Verantwortung im Trainerteam getragen hat. Zu seinem Trainerteam im Jubiläumscamp, immerhin hat die SG 09 Kirchhof ununterbrochen 20 Camps durchgeführt, gehörten Eugen Gisbrecht, Dennis Horn, Rica Wäscher und Christin Kühlborn.

Die Betreuung und Versorgung leistet Christa Kühlborn vorbildlich. Langeweile kommt nicht auf, da gibt es Bewegung, ganz viel Spaß, aber auch hochkonzentriertes Training und kleine Überraschungen.

Vom 19. bis 21. Oktober 2015 sind bereits die Stadtsporthalle und die Zweifeldhalle für das nächste Handballcamp reserviert. Anmeldungen nimmt Renate Denk (05661) 8464  entgegen. (red)