Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FWG Schwalmstadt feierte Sommerfest

Sommerfest der FWG Schwalmstadt. Foto: nhSchwalmstadt. Bei bestem Spätsommerwetter konnte die Freie Wähler Gemeinschaft Schwalmstadt am vergangenen Freitag ihr Sommerfest feiern. Dazu traf sich Jung und Alt im Schützenwald Schwalmstadt, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Traditionell stand dabei das Gespräch und gemütliches Zusammensein im Vordergrund. Daher nutzte der 1. Vorsitzende der FWG Detlef Jacob seine Begrüßung, um sich bei den Mitgliedern und Freunden für die geleistete Arbeit und die Treue zum Stadtverband zu bedanken und auf die kommenden Veranstaltungen hinzuweisen.

Als Gast des Abends konnte der stellvertretende Landesvorsitzende der Freien Wähler Hessen, Engin Eroglu, begrüßt werden, ebenso Gründungsmitglieder der „ersten Stunde“ und Mitglieder des Stadtparlaments. Wie immer wurde die Möglichkeit zum persönlichen Austausch in zwangloser und lockerer Atmosphäre rege genutzt. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB