- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Unbekannter Mann schlägt 68-Jähriger ins Gesicht

Homberg. Am Dienstag, 15. September 2015, 7.30 Uhr, wurde eine 68-jährige Hombergerin im Bereich des Erlebrunnenwegs von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen. Hierbei wurde die 68-Jährige an der Nase verletzt. Die Hombergerin ging mit ihrem Hund am Schwimmbad vorbei in Richtung Mosenberg, von dort bog sie nach links in Richtung Mardorf ab. Auf diesem Weg kam ihr ein unbekannter Mann entgegen. Der Hund der Hombergerin ging in Richtung des Mannes und dieser fing plötzlich an in Richtung des Hundes zu treten. Hierbei fiel der Mann zu Boden.

Nachdem er aufgestanden war, beleidigte er die Hombergerin mehrfach. Er schlug dann mit seinem Handrücken direkt auf ihre Nase, woraufhin sie starkes Nasenbluten bekam. Der Mann ging dann weiter in Richtung Mosenberg. Er kann wie folgt beschrieben werden: zirka 40 bis 45 Jahre alt, etwa 190 Zentimeter groß und zirka 120 Kilogramm schwer. Er war komplett dunkel gekleidet. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter (05681) 7740. (ots)