- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Stadtverordnetensitzung stößt auf großes Interesse

Melsungen. Der Magistrat der Stadt Melsungen hat mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass zahlreiche Bürgerinnen und Bürger Interesse an der letzten Stadtverordnetensitzung Mitte September in der Stadthalle hatten. Die öffentliche Sitzung wurde von rund 30 interessierten Bürgerinnen und Bürgern verfolgt.

Um dieses Interesse aufrecht zu erhalten, wird die Parlamentssitzung mit Tagesordnung künftig direkt auf der Startseite der Melsunger Webseite (www.melsungen.de) unter Aktuelles angezeigt. „Wir freuen uns sehr“, so Bürgermeister Markus Boucsein, „wenn die Themen und Entscheidungen des Parlaments von unseren Bürgerinnen und Bürgern so intensiv verfolgt werden.“ (red)