- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Jeffrey Boomhouwer zu Gast beim Handballcamp

Melsunger Handballpärchen Boomhouwer/Maarse. Der Melsunger Bundesligastar kommt ins kirchhofer Handballcamp am 21. Oktober. Foto: nhMelsungen. Jeffrey Boomhouwer und Sharelle Maarse sind ein Handballpärchen in der Sportstadt Melsungen. Er ist längst Melsunger, er spielt für die MT auf Linksaußen, er ist Publikumsliebling und sein Herz gehört seiner Freundin Sharelle Maarse. Auch sie ist inzwischen eine Melsungerin, sie trägt das Kirchhof-Trikot in der Zweiten Bundesliga und kombiniert ihren Lieblingssport mit ihrem Beruf: Erzieherin. Beide lieben und leben Handball.

So kommt Jeffrey zum zweiten Mal in das beliebte Kirchhof-Camp. Die heimischen Talente können sich in den Herbstferien auf eine gemeinsame Trainingseinheit mit dem Bundesligastar freuen.

„Jeffrey kommt am Mittwoch, 21. Oktober“, verrät Christian Denk seinen Campteilnehmern. „Unseren Nachbarn, der MT Melsungen, gilt ein großes Dankeschön für diese tolle Unterstützung“, freut sich die SG 09 Kirchhof ebenso auf den Besuch von dem Spieler mit der Trikotnummer 19. (red)